Pandion D´OR – Düsseldorf

Mängelmanagement nach Fertigstellung eines Wohnhochauses mit Luxuswohnungen

  • Kunde: Pandion Real Estate GmbH
  • Projektart: Wohnen

Über dieses Projekt:

Leistung: Mängelmanagement

Bauherr: Pandion Real Estate GmbH & Co.KG

Nutzungsart: Wohnen

Objektgröße: 14.160 qm BGF (Wohnfläche)

Zeitraum: 2016-2018

Nach Fertigstellung der Baumaßnahme eines Wohnhochhauses der Extraklasse in Düsseldorf Pempelfort wurde Sandmann Bau- und Immobilienmanagement zur Organisation und fachgerechten Bearbeitung der Restleistungen mit dem Mängelmanagement beauftragt.

Das Wohnhochhaus wurde 2014 mitten im Düsseldorfer Stadtteil Pempelfort auf 17 Etagen errichtet. Bei der Lage und Gestaltung der Luxuswohnungen legte der Bauherr viel Wert auf Komfort, Service und Stil. Die repräsentativen, großzügig geschnittenen Wohnräume zeichnen sich durch Offenheit und Licht aus. Großzügige Dachterrassen geben den Blick ins Grüne frei. Das Wohnhochhaus ist umgeben von Parks und Freizeitangeboten und liegt mitten in der Stadt nahe Kunst, Kultur und Kneipe.