Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Aktuelles

Januar 2018

Wiedereröffnung Woolworth Opladen
nach aufwändiger Sanierung

Wiedereröffnung Woolworth Die sehr in die Jahre gekommene Immobilie an der Kölner Straße in der Opladener Fußgängerzone wurde mit erheblichem Aufwand modernisiert und musste dafür mehrere Monate schließen. Jetzt ist die Filiale mit dem neuen Ladenbaukonzept der Kette ausgestattet, das auf eine deutlich hochwertigere und kundenfreundlichere Präsentation der Waren setzt.

Dazu gehört eine neue Möblierung ebenso wie neue Böden, Decken- und Wandanstriche. Auch die Elektrik wurde nach neuem energetischem Konzept saniert. Die sanierte Mietfläche erstreckt sich über das Erdgeschoss und das gesamte erste Obergeschoss einschließlich der 400 Quadratmeter des ehemaligen Restaurants.

Sandmann Bau- und Immobilienmanagement war mit der Projektsteuerung beauftragt.

zurück