Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Aktuelles

Januar 2017

Revitalisierung eines Wohn- und Geschäftshauses
in Leverkusen-Opladen

Umbau Wohn- und Geschäftshaus In exponierter Lage am Eingang der Fußgängerzone von Leverkusen-Opladen befindet sich unser neustes Projekt, das Wohn- und Geschäftshaus mit dem Ankermieter Woolworth GmbH. Nach Übernahme des Objektes durch den Projektentwickler VLP von Lehmden Projektmanagement GmbH beauftragte er Sandmann Bau- und Immobilienmanagement mit der Projektsteuerung der nun folgenden Umbaumaßnahmen.

Zukünftig wird Woolworth dort auf zwei Etagen ein umfangreiches Warensortiment präsentieren. Die notwendige bauliche Infrastruktur wird in enger Abstimmung mit Woolworth konzipiert. Die neue Woolworth Filiale wird sich architektonisch vollständig von der derzeitigen Verkaufsfläche unterscheiden.

Auch in Leverkusen ist eine wachsende Nachfrage nach innerstädtischen Wohnungen zu spüren. Dementsprechend sind in den drei oberen Etagen des Gebäudes Wohnungen vorgesehen. Neben den bestehenden Wohnungen werden auch zusätzliche neue Zwei- und Dreizimmerwohnungen entstehen. Die Umbaumaßnahmen werden zeitnah in 2017 beginnen und sollen zum Jahresende 2017 vollständig abgeschlossen sein.

zurück