Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Aktuelles

November 2010

Objektmanagement für Einkaufspassage in
Mönchengladbach

Sandmann Bau- & Immobilienmanagement übernimmt alle technischen und infrastrukturel-len sowie kaufmännischen Property Management-Dienstleistungen für die an der Hindenburgstraße gelegene Einkaufspassage. Sandmann Bau- & Immobilienmanagement hat bereits seit September den Consulting-Auftrag für die Retail-Immobilie erhalten. „Wir freuen uns, die professionelle Bewirtschaftung dieser anspruchsvollen Immobilie sicherzustellen“, sagt Dr. Andreas Sandmann, Geschäftsinhaber von Sandmann Bau- & Immobilienmanagement.
Mönchengladbach, mit knapp 270.000 Einwohnern die größte Stadt zwischen Rhein und Maas, ist als Wirtschaftsstandort insbesondere dank seiner zentralen Lage im Zentrum Europas, unweit des Ruhrgebietes, der Metropolen Düsseldorf und Köln sowie der Benelux-Länder, für viele Branchen besonders attraktiv. Immerhin erreicht man von hier aus in einem Kreis von 100 km rund 15 Millionen Konsumenten!
Ergänzt wird die günstige Lage durch eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur mit vier Bundesautobahnen, zwei Hauptbahnhöfen, einem eigenen Flughafen und der Nähe zu internationalen Airports sowie Binnen- und Seehäfen.

zurück