Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Aktuelles

September 2017

Modernisierungsphase eines Marktes
in Hechingen erfolgreich abgeschlossen

Marktmodernisierung Die im Mai begonnene Modernisierungsphase der Filiale einer Supermarktkette in Hechingen ist nach 3 Monaten termingerecht abgeschlossen worden.

Die Supermarktkette möchte seinen Kunden attraktive Einkaufsstätten mit hohem Einkaufskomfort bieten. Dazu gehört auch ein frischer, optisch ansprechender Filialauftritt. Hierzu wurde ein neues Ladenkonzept entwickelt, welches passgenau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist.

Teil der Modernisierung waren auch ein neues Farbkonzept, ein klares und übersichtliches Kundenleitsystem sowie eine ansprechendere Warenpräsentation. Des Weiteren wurde die Technik erneuert. Besonderes Augenmerk legte man hier auf den Einsatz energiesparender und klimaschonender Technik, wie beispielsweise energieeffiziente Kühlmöbel und LED-Beleuchtung.

Sandmann Bau- und Immobilienmanagement war mit der Projektsteuerung beauftragt.

zurück