Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Aktuelles

Juli 2013

Sandmann Bau- & Immobilienmanagement erhält Auftrag über Fachbauleitung

Auftrag FachbauleitungRund um den größten Flughafen Kontinentaleuropas „Frankfurt Airport“ entsteht eine ganze Stadt. „Gateway Gardens“ bildet ein neues urbanes Zentrum mit architektonisch hochwertigen Büro und Dienstleistungsgebäuden, Tagungs- und Konferenzmöglichkeiten sowie Hotelflächen.

Ein weltweit agierendes Transport- und Logistikunternehmen hat sich für den Neubau Alpha Rotex im Westen des Areals entschieden. Das international tätige Unternehmen wird in dem rund 68 Meter hohen Gebäude Alpha Rotex seine globalen Management- und Leitungsfunktionen bündeln. Das Gebäude sollte im Frühjahr 2013 fertiggestellt werden. Jetzt laufen noch abschließende Bauprozesse.

Sandmann Bau- & Immobilienmanagement ist vom Projektmanagement Höhler und Partner beauftragt worden, einen Teil der Fachbauleitung zu übernehmen, um die vorhandenen Projektleiter zu entlasten. Dabei handelt es sich um die Qualitätssicherung sowie die finalen Innenausbauten für Teilbereiche des Neubauprojektes.
Ziel ist, das Gebäude für den Ankermieter schnellstmöglich einzugsbereit fertigzustellen.

zurück